Zirkus Festival 23

Ein tolles Festival fand statt! Es war das Kinder- und Jugendcircus Festival des Circus Circuli. Vom 14. bis 16. Juli 2023 auf dem Stadtteilbauernhof in Bad Cannstatt. Viele Leute kamen, um die jungen Artisten anzufeuern. Insgesamt waren es 2500 Zuschauer.

Es gab 25 Shows von verschiedenen Zirkusschulen und Jugend-Ensembles. Die jungen Talente zeigten Akrobatik, Jonglage, Tanz und Trapezkunst. Es war abwechslungsreich und für alle.

Die Stimmung beim Festival war fröhlich und gemeinschaftlich. Die Artisten bekamen Unterstützung von ihren Familien und Freunden. Die Zuschauer waren begeistert von den Vorführungen. Es gab auch Spiele, gutes Essen und den Clown Klikusch für Spaß zwischen den Shows.

Das Festival hat gezeigt, dass die Liebe zum Zirkus in Stuttgart stark ist. Junge Talente haben eine gute Chance, ihre Träume zu leben. Wir freuen uns auf die Zukunft und auf mehr junge Zirkuskünstler auf der Bühne. Das Kinder- und Jugendcircus Festival wird immer ein Teil des Circus Circuli sein und die Zauberei des Zirkus weitertragen.