Shapes die neue Show Jugendesemble Fiasko

ein Programm in Stile des neuen Circus.

Linien treffen aufeinander und es entstehen die verschiedensten Formen – Formen mit Ecken und Kanten, Formen mit Kurven und Rundungen.
Heutzutage lassen wir uns gerne in vorgefertigte Formen einrahmen oder zwängen, um der Vorstellung der Gesellschaft zu entsprechen. Doch längst passen wir nicht mehr in diese vorgefertigten Muster und Linien. Jede:r hat ihre:seine einzigartige Form, die es immer wieder neu zu entdecken gilt.

Das Jugendensemble Fiasko des Circus Circuli begibt sich auf die Suche nach den verschiedenen Linien und Formen und lässt dabei die Schwerkraft im Schatten stehen. Erleben Sie eine einzigartige Show der anderen Artistik. Fiasko beschäftigt sich nach dem ersten Stück Apocalyptika nun auch in Shapes mit den Stielmitteln des neuen Zirkus und rückt damit Artistik in ein neues Licht.
Kommen Sie mit auf eine Reise unendlicher Linien und einzigartiger Formen.