Circus CIRCULI-Wochenchallenge 7: „Die artistische Circus CIRCULI-Klopapier-Challenge“

Liebe Artist\*innen, letzte Woche hat uns der Kinder- und Jugendzirkus Rondelli für die sogenannte **„Klopapier-Challenge“** nominiert. Wir haben die Herausforderung mit Freuden angenommen und anlässlich dieser Nominierung unsere siebte Circus CIRCULI-Wochenchallenge wieder als Gemeinschaftsaktion gestartet. Und wir wären kein richtiger Circus, wenn wir aus der Klopapier-Challenge keine **artistische Klopapier-Darbietung** gemacht hätten. Zahlreiche Videos mit den unterschiedlichsten **„Klopapier-Kunststücken“** haben uns erreicht, die wir zu einem gemeinsamen Video unter folgendem Link zusammengefasst haben: (link: https://www.youtube.com/watch?v=JM4GdCmY51Y text: Circus CIRCULI-Klopapier-Challenge) Nun ist es an uns, jemanden für die Klopapier-Challenge zu nominieren und die Wahl ist auf den Circus Paletti, den Circus Calibastra und den Kinder- und Jugendzirkus Maccaroni gefallen. Wir bedanken uns für eure Videobeiträge und freuen uns schon auf eure Bilder anlässlich unserer achten Wochenchallenge **„Die ausgefallenste Kopfüber-Pose“**. Euer Circus CIRCULI-Team