Gewinner*innen Wochenchallenge 5: „Die eindrucksvollste Brücke zwischen Corona-Alltag und Circus“

Liebe Artist\*innen, unsere Gewinner\*innen der fünften Circus CIRCULI-Wochenchallenge – Kreativ durch die Corona-Zeit! - mit dem Thema **„Die eindrucksvollste Brücke zwischen Corona-Alltag und Circus“** stehen fest. Uns haben beeindruckende, artistische und einfallsreiche Brücken erreicht, die für uns allesamt die Verbindung von Circus und Corona-Alltag versinnbildlichen. **Platz 1** geht an Saphira. Ihre artistische Brücke von einem Meer aus Circusuntensilien hin zu ihrem Schreibtisch voll mit Schularbeit hat uns gut gefallen. **Platz 2** geht an Nicole, die es versteht in einer akrobatischen Brücke zu schreiben und zu lesen. Circus und Alltag verschmelzen hier quasi miteinander. **Platz 3** geht an Julia, die in ihrem Bild viele Facetten ihres Alltags und des Circus vereint. In dieser Woche verleihen wir zudem einen **Sonderpreis für sozialen Brückenbau** an Rapha, Chrissi, Isa und Marlen, die in dieser etwas anderen Zeit ihre Freundschaft trotz Kontaktverbot mit Hilfe der sozialen Medien intensiv pflegen und überbrücken. Die Preise werden in den kommenden Tagen versendet. Wir bedanken uns für eure Teilnahme und freuen uns schon auf die Beiträge zu unserer nächsten Wochenchallenge: „Circus-Tagebuch – Unsere Corona-Zeit mit „ohne“ Circus“. Euer Circus CIRCULI-Team