Circus CIRCULI-Wochenchallenge 3: „Weltzirkustag 2020“


Liebe Artist\*innen, anlässlich des **Weltzirkustages** am **Sa, 18.04.2020** haben wir euch in dieser Woche anstatt der Challenge zu einer Gemeinschaftskation unter dem Motto **„Circus CIRCULI und Freunde tanzen zusammen“** aufgefordert. Ziel war ein kollektiver Videobeitrag mit unserem diesjährigen Circus CIRCULI-Tanz. Diesen haben wir in einem Online-Meeting gemeinsam geprobt und jede\*r konnte daraufhin auf ihre\*seine eigene kreative Art und Weise ein Circus-Tanz-Video von sich erstellen. Großartige Aufnahmen haben uns erreicht, die wir nun in einem gemeinsamen Video zusammengefasst haben, das ihr euch unter folgendem Link anschauen könnt. (link: https://www.youtube.com/watch?v=FC2bEsegKDg text: Circus CIRCULI und Freunde tanzen zusammen) Wir bedanken uns für eure Kreativität und freuen uns schon auf eure Designs zu unserer vierten Wochenchallenge **„Das einzigartigste Circus-Shirt“**. Euer Circus CIRCULI-Team