Circus CIRCULI-Wochenchallenge 8: „Die ausgefallenste Kopfüber-Pose“

Liebe Artist*innen,

unsere Circus Circuli-Wochenchallenge – Kreativ durch die Corona-Zeit! – geht in die achte Runde.

Die Welt steht Kopf. – Wir auch!
Unter diesem Motto fordern wir euch in dieser Woche heraus, die ausgefallenste Kopfüber-Pose zu gestalten und diese fotografisch festzuhalten. Wir sind schon sehr auf eure kreativen Einfälle gespannt.

Um an unserer Challenge teilzunehmen, sendet uns einfach ein Foto eurer Kopfüber-Position bis Freitag, 29.05.2020 an circuscirculi@jugendhaus.net mit dem Betreff „Wochenchallenge“ oder per WhatsApp an 01638662914.
Ein tolles Circus CIRCULI-Paket wartet auf den*die Gewinner*in.

Wichtiger Hinweis:
Alle eingegangenen Bilder sollen auf unserer Homepage sowie unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden. Falls ihr selbst nicht auf dem Bild zu sehen sein wollt, könnt ihr euch entweder unkenntlich machen (z.B. Emoji in der Bildbearbeitung übers Gesicht legen) oder uns beim Versenden darum bitten. Alternativ ist auch ein Foto ohne Personen möglich.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns immer gerne kontaktieren.

Wir freuen uns auf eure Bilder.
Euer Circus CIRCULI-Team